Erstes Harburger Theatertreffen
JUNGES PUBLIKUM
28.6. – 6.7.2026
Erklärung:
In Hamburg-Harburg gibt es ein Theater-Festival für junge Zuschauer. Das ist dieses Jahr zum ersten Mal.
Das Festival dauert 8 Tage. Es gibt 10 Stücke von 10 verschiedenen Theater-Gruppen aus Hamburg. Sie spielen an 6 verschiedenen Orten im ganzen Bezirk Harburg. Außerdem gibt es Workshops und ein öffentliches Symposium.
Die Veranstalter möchten das Festival für alle zugänglich machen. Deshalb wollen sie möglichst wenige Barrieren schaffen. Bei Fragen können Sie sich melden.
theatertreffen@theater-harburg.de.